Neuigkeiten

13.12.2019

Foto für Zell am Moos sagt AdieuÖl

Zell am Moos sagt AdieuÖl

Zell am Moos ist eine der ersten Partnergemeinden von AdieuÖl!

Durch die Teilnahme an AdieuÖl setzt die Gemeinde ein sichtbares Zeichen für den Klimaschutz und zeigt, dass Zukunftsthemen uns alle angehen.Wir werden bis Ende 2020 konkrete Aktivitäten zu Information und Bewusstseinsbildung rund um "Raus aus Öl" setzen.

26.09.2019

Foto für Veranstaltungskalender 2018

Willkommensmappe

Die Willkommensmappe ist fertig. Besonders gedacht für Neubürgerinnen und Neubürger, aber auch für alle Einwohnerinnen und Einwohner der Gemeinde Zell am Moos und für Alle, die sich für Zell am Moos interessieren.

|< | < | 24| 25| 26| 27| 28| 29 |

XML RSS Feed